vergrößernverkleinern
Alexandros Vasilakis spielte bis März 2013 in Melsungen
Alexandros Vasilakis spielte bis März 2013 in Melsungen © getty

DKB Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten hat sich am Mittwochabend mit einem Routinier verstärkt.

Der 35-jährige Grieche Alexandros Vasilakis unterschrieb für ein Jahr in Balingen.

"Vasilakis ist genau der Spieler, den wir jetzt brauchen und den wir uns gewünscht haben. Für uns ist er quasi die Stecknadel im Heuhaufen", sagte HBW-Manager Bernd Karrer.

Vasilakis spielt im rechten Rückraum und ist ein alter Bekannter in der DKB HBL: Mit 1407 Treffern liegt er auf Platz 37 der ewigen Torschützenliste. Zuletzt spielte der Linkshänder ei al-Quiyada in Katar.

In Deutschland spielte der 2-Meter-Mann für Wilhelmshaven, Düsseldorf, Madeburg und Melsungen.

Hier gibt es alles zum Handball

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel