vergrößernverkleinern
Ramon Tauabo hat 19 Länderspiele für die deutsche Juniorennationalmannschaft bestritten

Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke hat nach Jens Schöngarth und Gabor Langhans einen weiteren Profi über diese Saison hinaus an sich gebunden.

Die Ostwestfalen verlängerten den nach dieser Saison auslaufende Vertrag mit Rechtsaußen Ramon Tauabo um ein Jahr bis zum bis zum 30. Juni 2016.

"Ramon ist als Nachwuchsspieler zu uns gekommen und hat sich mittlerweile etabliert", sagte Trainer Dirk Beuchler: "Er ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und ich bin absolut zufrieden mit ihm."

Der 22-jährige Linkshänder Tauabo war im Sommer 2013 von den Füchsen Berlin, für die er in der Saison 2012/2013 sein Debüt in der 1. Bundesliga gegeben hatte, nach Lübbecke gewechselt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel