vergrößernverkleinern
Nikola Blazicko spielt seit 2007 bei TuS N-Lübbecke

TuS N-Lübbecke hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Kapitän Nikola Blazicko um ein weiteres Jahr verlängert.

Somit bleibt der 37 Jahre alte Torhüter bis 2016 beim TuS. Blazicko war 2007 zum TuS N-Lübbecke gekommen und wurde Leistungsträger und Identifikationsfigur.

Er ist nach Linksaußen Tim Remer dienstältester Profi beim Tabellenzwölften.

"Ich fühle mich einfach sehr wohl in Lübbecke, sowohl sportlich als auch privat. Meine Familie und ich sind hier heimisch geworden und alles passt - auch mit meinem Quereinstieg als Sportlehrer an einer Schule", sagt Nikola Blazicko, "das Klima und die Atmosphäre im Team stimmen, und ich versuche weiter, die Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel