vergrößernverkleinern
Marcel Schiller wurde 2009 Deutscher A-Jugend Meister mit dem TV Neuhausen
Marcel Schiller wurde 2009 Deutscher A-Jugend Meister mit dem TV Neuhausen © imago

Frisch Auf Göppingen hat frühzeitig mit Linksaußen Marcel Schiller verlängert.

Dies gab der Verein am Mittwoch bekannt.

Der 23-Jährige, der im Sommer 2013 vom TV Neuhausen/Erms nach Göppingen gewechselt war, unterschrieb einen neuen Zweijahresvertrag bis 2017.

"Ich bin froh, dass ich mit Marcel weiterarbeiten kann. Er hat sich in den letzten Monaten weiterentwickelt und er spielt eine gute Saison", sagte Trainer Magnus Andersson über Schiller, der in der vergangenen Saison 128 Tore für die Grün-Weißen geworfen hatte.

Auch in der aktuellen Spielzeit nach noch nicht einmal der Hälfte der Saison hat er bereits 85 Treffer auf seinem Konto.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel