vergrößernverkleinern
Die Füchse Berlin haben ab sofort eine Vereinshymne
Die Füchse Berlin haben ab sofort eine Vereinshymne © imago

Pokalsieger Füchse Berlin hat ab sofort eine eigene Vereinshymne.

Der Song "Berlin" von Musiker Bollmer wurde am Donnerstag zur offiziellen Hymne des Hauptstadt-Klubs erklärt.

Wie die Füchse mitteilten, wird der Titel am Freitag, 12. Dezember, international veröffentlicht und wird unter anderem auf iTunes und Spotify verfügbar sein.

Bei den Berliner Verantwortlichen stieß die neue Interpretation des Songs auf Begeisterung.

"Wir haben in den letzten Jahren unzählige Ideen für Füchse-Lieder bekommen, aber der Song von Bollmer hat uns vom ersten Moment an alle begeistert. Alles hat seine Zeit und jetzt ist die Zeit für unsere Füchse-Hymne gekommen", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel