vergrößernverkleinern
Lubomir Vranjes, Trainer der SG Flensburg-Handewitt
Star-Trainer mit Humor: Flensburgs Ljubomir Vranjes beim Fotoshooting mit der Champions-League-Trophäe - auf dem Schrottplatz © Getty

Ljubomir Vranjes nimmt das Remis seiner SG Flensburg-Handewitt in Hannover mit Humor und gönnt sich einen spaßigen Tweet mit Blick auf Dr. Müller-Wohlfahrts Rücktritt.

Der Zoff beim FC Bayern München um den Rücktritt des langjährigen Vereinsarztes Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt sorgt in der DKB HBL für Belustigung.

Cheftrainer Ljubomir Vranjes nahm das 25:25-Unentschieden seiner SG Flensburg-Handewitt bei Hannover-Burgdorf mit Humor.

"Habe unserem Busfahrer die Schuld für unseren Punktverlust in Hannover gegeben. Hoffe, dass er morgen nicht mit seinem ganzen Stab zurücktritt", twitterte der Schwede.

Daraufhin regnete es für Vranjes Retweets, Favorisierungen und Antworten.

Müller-Wohlfahrt hatte nach der 1:3-Pleite des Fußball-Rekordmeisters in der Champions League beim FC Porto völlig überraschend hingeschmissen und behauptet, ihm wäre die Niederlage angelastet worden.

Vranjes hat Pep Guardiolas Bayern im Übrigen etwas voraus. Er gewann mit den Flensburgern 2014 die Champions League.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel