vergrößernverkleinern
THW Kiel v Rhein Neckar Loewen - DKB HBL
Domagoj Duvnjak wurde 2013 zum Welthandballer gewählt © Getty Images

Eine erfolgreich verlaufene Augenoperation hat bei Handball-Star Domagoj Duvnjak vom THW Kiel zu einer Verbesserung seiner Sehfähigkeit geführt.

"Das Ergebnis meiner Augenoperation begeistert mich", sagte Duvnjak in einer Mitteilung des Vereins, der am Mittwoch am 32. Spieltag gegen Minden spielt. (LIVE im TV auf SPORT1 und im STREAM)

Der Eingriff war erforderlich, da der Kroate an einer Augenerkrankung, die zu einer deutlichen Verschlechterung der Sehfähigkeit geführt hätte, litt. Nach einer kurzen Regeneration soll der Welthandballer 2013 dem Tabellenführer der DKB HBL schon bald wieder zur Verfügung stehen.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel