vergrößernverkleinern
Evgeni Pevnov Fuechse Berlin v HSV Handball - EHF Cup Final
Evgeni Pevnov (l.) gewann in diesem Jahr den EHF-Cup mit Berlin © Getty Images

Der VfL Gummersbach verstärkt sich auf der Kreisläufer-Position. Von den Füchsen kommt Evgeni Pevnov. Der Nationalspieler verabschiedet sich mit einem Titel aus Berlin.

Der VfL Gummersbach hat Evgeni Pevnov verpflichtet.

Der im erweiterten Kader der deutschen Nationalmannschaft stehende Kreisläufer der Füchse Berlin erhält beim zwölfmaligen Deutschen Meister einen Zweijahresvertrag.

"Mit der Verpflichtung von Evgeni Pevnov erwarten wir eine deutliche Bereicherung unseres Kreisläuferspiels. Insbesondere in Kombination mit Spielmacher Simon Ernst können wir uns hier in den nächsten Jahren auf tollen Handball freuen", freute sich Trainer Emir Kurtagic.

Der 26-jährige Pevnov hatte am vergangenen Wochenende noch mit den Berlinern den EHF-Cup gewonnen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel