vergrößernverkleinern
Christian Zufelde im Trikot des Zweitligisten Hildesheim © Imago

VfL Gummersbach hat Christian Zufelde für die Linksaußen-Position verpflichtet und den Kader für die neue Saison damit nach eigenen Angaben komplettiert. Der 27-Jährige erhält beim Traditionsklub aus der DKB HBL einen Zweijahresvertrag beim Altmeister und gilt als Backup für Raul Santos.

"Er kennt die Bundesliga und erfüllt bestens unsere Ansprüche für diese Position", sagte VfL-Trainer Emir Kurtagic: "Ein sehr schneller und athletischer Spieler, der zusammen mit Raul Santos ein tolles Gespann auf der linken Seite bilden wird."

Zufelde hatte bis zum vergangenen Sommer bei Bundesliga-Konkurrent MT Melsungen gespielt und war anschließend zum Zweitligisten Eintracht Hildesheim gewechselt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel