vergrößernverkleinern
THW Kiel v TSV Hannover-Burgdorf - HBL
Morten Olsen wird rund einen Monat pausieren müssen © Getty Images

Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf muss rund einen Monat auf Morten Olsen verzichten.

Der Spielmacher, der in den vergangenen beiden Spielen aufgrund von Schulterproblemen ausgefallen war, hat sich im Training einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen.

Das teilten die Niedersachsen am Dienstag mit.

"Es ist sehr schade, dass wir im November nicht mit Morten planen können und uns damit ein zentraler Rückraumspieler in wichtigen Spielen wegbricht. Ich hoffe, dass wir seinen Ausfall so erfolgreich wie bereits in Berlin und gegen Gummersbach auch weiterhin kompensieren können", sagte Trainer Jens Bürkle. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel