vergrößernverkleinern
Rafael Baena (M.) bleibt den Löwen treu
Rafael Baena (M.) bleibt den Löwen treu © Getty Images

Die Rhein-Neckar Löwen verlängern den Vertrag von Rafael Baena. Manager Lars Lamade schwärmt vom Spanier und freut sich über den Verbleib des Leistungsträgers.

Kreisläufer Rafael Baena bleibt den Rhein-Neckar Löwen erhalten.

Der Tabellenführer verlängerte den zum Saisonende auslaufende Kontrakt des 32-Jährigen um zwei Jahre bis Juni 2018.

"Rafael ist ein toller Spieler, er passt nicht nur sportlich, sondern auch menschlich hervorragend zu uns", sagte Löwen-Manager Lars Lamade.

Vor dem Start der laufenden Saison war Baena für den verletzten Hendrik Pekeler verpflichtet worden und entwickelte sich direkt zum Leistungsträger.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel