vergrößernverkleinern
Magnus Andersson trainiert Göppingen seit der Saison 2014/15
Magnus Andersson trainiert Göppingen seit der Saison 2014/15 © Getty Images

Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen setzt weiter auf Daniel Fontaine.

Der Vertrag mit dem 26 Jahre alten Rückraumspieler wurde um zwei Jahre bis 2018 verlängert. Fontaine war 2012 von seinem Heimatverein HG Saarlouis aus der 2. Liga nach Göppingen gewechselt. 

"Er ist ein wichtiger Baustein für mich. Seit er wieder gesund ist, zeigt er seine Möglichkeiten und kann in Zukunft ein richtig guter Handballspieler werden", sagte Trainer Magnus Andersson.

Fontaine musste in der vergangenen Saison wegen einer hartnäckigen Schambeinentzündung mehrere Monate pausieren.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel