vergrößernverkleinern
Michael Kraus fällt verletzungsbedingt einige Zeit aus
Michael Kraus fällt verletzungsbedingt einige Zeit aus © Getty Images

Frisch Auf Göppingen muss längere Zeit auf Michael Kraus verzichten. Der Weltmeister von 2007 verletzt sich im EHF-Cup-Spiel gegen Limburg an der linken Schulter.

Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen muss vorerst ohne Michael Kraus auskommen.

Der Weltmeister von 2007 hat sich im EHF-Cup-Spiel gegen die Limburg Lions aus den Niederlanden (40:20) eine Kapselverletzung und Bänderzerrungen in der linken Schulter zugezogen.

Wie lange der 32 Jahre alte Rückraumspieler fehlen wird, ist bislang nicht klar.

Kraus war bei seinem erfolgreichen Wurf zum 7:2 gestoßen worden und unkontrolliert zu Boden gegangen. Nach dem Zwischenfall ging es für ihn nicht weiter.

Damit fehlt er auch beim HBL-Duell des 23. Spieltages mit dem TSV Hannover-Burgdorf (ab 20.10 Uhr im GRATIS-LIVESTREAM).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel