vergrößernverkleinern
Maciej Majdzinski
Maciej Majdzinski zog sich bei einem Testspiel der polnischen U20 eine schwere Knieverletzung zu © imago

Der Bergische HC muss in nächster Zeit ohne Rückraumspieler Maciej Majdzinski auskommen. Der polnische Juniorennationalspieler verletzt sich schwer am Knie.

Handball-Bundesligist Bergischer HC muss lange ohne Maciej Majdzinski auskommen.

Der Rückraumspieler erlitt in einem Testspiel von Polens U20-Nationalteam eine schwere Knieverletzung und fällt mindestens ein halbes Jahr aus.

Wie der Klub am Sonntagabend mitteilte, wurde ein Riss des vorderen Kreuzbandes mit Einriss des Innenmeniskus und Zerrung des Außenbandes im rechten Knie diagnostiziert. Bereits am Freitag wurde Majdzinski in Wuppertal erfolgreich operiert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel