vergrößernverkleinern
Jacob Bagersted
Jacob Bagersted spielt ab der kommenden Saison für Frisch Auf Göppingen © Getty Images

Jacob Bagersted verlässt den SC Magdeburg im Sommer und schließt sich Frisch Auf Göppingen an. Er wolle sportlich andere Wege gehen, erklärt der 29-Jährige.

DKB Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen verpflichtet Kreisläufer Jacob Bagersted vom Ligakonkurrenten SC Magdeburg.

Der 29-jährige Däne erhält ab der neuen Saison einen Zweijahresvertrag bis 2019. Das teilte der Klub am Dienstag mit.

"Ich möchte ab Sommer sportlich andere Wege gehen. Meine Spielanteile sind in den letzten Monaten deutlich rückläufig gewesen", sagte Bagersted, der noch ursprünglich noch bis 2018 bei Magdeburg unter Vertrag stand.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel