vergrößernverkleinern
Bogdan Radivojevic
Bogdan Radivojevic spielt für die serbische Nationalmannschaft © imago

Mannheim - Kurioses Tauschgeschäft: Erst erfolgt der Wechsel von Marius Steinhauser von den Löwen nach Flensburg, nun holt sich der Meister Bogdan Radivojevic von der SG.

Der deutsche Meister Rhein-Neckar Löwen hat zur kommenden Saison den serbischen Nationalspieler Bogdan Radivojevic verpflichtet.

Der 24 Jahre alte Rechtsaußen kommt vom Ligakonkurrenten SG Flensburg-Handewitt und unterschrieb für zwei Jahre. Radivojevic soll die Lücke schließen, die sich zuvor nach dem Wechsel von Marius Steinhauser nach Flensburg aufgetan hatte.

"Uns war es wichtig, einen Spieler zu verpflichten, der die Bundesliga kennt", sagte Oliver Roggisch, Sportlicher Leiter der Löwen: "Bogdan verfügt zudem über internationale Erfahrung und ist nach seiner Zeit in Flensburg auch den Spielrhythmus eines Champions-League-Teilnehmers gewöhnt."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel