Home>Handball>EHF European League>

Konstantin Igropulo postet nach EHF-Pokalsieg der Füchse Berlin Nacktfoto

EHF European League>

Konstantin Igropulo postet nach EHF-Pokalsieg der Füchse Berlin Nacktfoto

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Igropulo zeigt sein bestes Stück

Er hat es wieder getan: Wie schon im Vorjahr feiert Konstantin Igopulo von den Füchsen Berlin einen Titelgewinn ausgelassen. Nur der Pokal ist diesmal deutlich größer.
11246775_912326118828164_267636390_n.jpg
© instagram@igrok35official

Er hat es wieder getan! Konstantin Igropulo von den Füchsen Berlin veröffentlichte ein Foto aus der Kabine, das ihn nur mit dem EHF-Pokal bekleidet zeigt.

"Sorry, aber einmal im Jahr muss ich ein Nacktfoto posten", schrieb der Rückraumspieler bei Instagram.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich der 30-jährige Russe nackt mit dem DHB-Pokal gezeigt.

Zuvor hatten die Berliner durch den 30:27 (16:13)-Sieg im deutschen Finale gegen den HSV Handball den ersten internationalen Titel der Vereinsgeschichte errungen.

Igropulo hatte dabei mit sechs Toren maßgeblichen Anteil am Triumph.