vergrößernverkleinern
Michael Kraus
Michael Kraus tippte auf einen deutschen Sieg gegen Dänemark © instagram.com/Michael Kraus

Der Ex-Nationalspieler sagt den Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark bei der EM voraus. Michael Kraus gibt sich deshalb einen neuen Spitznamen.

Michael Kraus, Handball-Weltmeister von 2007, hat den überraschenden Sieg der deutschen Nationalmannschaft im letzten Hauptrundenspiel der EM gegen Dänemark (25:23) vorhergesagt.

Deshalb möchte der Rückraumspieler von Frisch Auf Göppingen ab sofort nur noch "Das Orakel" genannt werden.

"Nennt mich doch einfach ab sofort 'das Orakel'. Yes!", sagte der 32-Jährige in einer Videobotschaft auf seinem Instagram-Account.

Vor der Partie hatte Kraus folgende Ankündigung getätigt: "Ich habe übrigens gerade beschlossen, dass wir heute das Halbfinale klarmachen. Gut, oder?"

Man darf gespannt sein, wie er vor dem Halbfinale am Freitag gegen Norwegen (18.30 Uhr im LIVETICKER) tippt...

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel