Home>Handball>Handball-WM Frauen>

Thüringer HC schlägt HC Leipzig in der Champions League der Frauen

Handball-WM Frauen>

Thüringer HC schlägt HC Leipzig in der Champions League der Frauen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thüringer HC gewinnt Prestigeduell

Nadja Nadgornaja trifft mit dem Thüringer HC auf Oldenburg
Nadja Nadgornaja trifft mit dem Thüringer HC auf Oldenburg
© Imago

Die schon vorzeitig für das Viertelfinale qualilifizierten Handballerinnen des Thüringer HC haben auch zweite deutsche Prestigeduell in der Champions League gegen den HC Leipzig gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Pokalsieger setzte sich am letzten Spieltag der Gruppe 1 mit 27:23 (11:11) durch und trifft nun auf den norwegischen Vertreter Larvik HK. Leipzig war zuvor schon ausgeschieden. Die erste Partie hatte Thüringen mit 34:25 für sich entschieden.