vergrößernverkleinern
Sabrina Neuendorf (M.) steht vor einem Comeback
Sabrina Neuendorf (M.) steht vor einem Comeback © Getty Images

Der VfL Oldenburg hat aufgrund akuter Personalnot die frühere Nationalspielerin Sabrina Neuendorf reaktiviert.

Knapp zwei Jahre nach ihrem Rücktritt kehrt die ehemalige Spielführerin der Oldenburger auf das Parkett zurück und gehört ab sofort wieder zum Kader des VfL.

Die 30-Jährige könnte schon am kommenden Samstag im Auswärtsspiel beim VL Koblenz/Weibern zum Einsatz kommen.

"Wir werden von Spiel zu Spiel planen, wann sie mit uns trainiert und wann sie spielt. Wir wissen, dass sie uns auch mit kurzen Einsätzen helfen kann", sagte Coach Leszek Krowicki.

Ihr letztes Ligaspiel hatte Neuendorf vor zwei Jahren bestritten.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel