vergrößernverkleinern
Mads Mensah Larsen debütiere 2011 für die dänische Nationalmannschaft
Mads Mensah Larsen debütiere 2011 für die dänische Nationalmannschaft © getty

Der Trainer der dänischen Nationalmannschaft Gudmundur Gudmundsson verzichtet zum WM-Auftakt vorerst auf Mads Mensah Larsen.

Der Rückraumspieler der Rhein Neckar Löwen wird beim Spiel gegen Argentinien nicht im Kader stehen.

"Es war eine schwierige Entscheidung", sagte der Isländer, betonte aber, dass Larsen noch zum Zug kommen könnte: "Aber wir können zufrieden sein, dass wir einen derart qualifizierten und hoch motivierten Ersatzspieler in der Mannschaft haben. Wir können noch zwei Wechsel vornehmen und jeder weiß, dass wir ein langes und kräftezehrendes Turnier vor uns haben."

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel