Video

Nach zwei Vorrunden-Niederlagen gegen Argentinien und Australien sowie einem Unentschieden gegen England zählt es nun für die deutschen Hockey-Frauen:

Am Donnerstag (ab 16.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und im kostenlosen LIVESTREAM) trifft das Team von Bundestrainer Jamilon Mülders im Viertelfinale der Champions Trophy in Mendoza (Argentinien) auf den Erzrivalen Niederlande.

"Wir müssen erkennen, dass wir doch noch nicht so stabil sind, wie wir das gehofft haben", kritisierte Mülders sein Team nach dem bisher enttäuschenden Abschneiden mit Gruppenplatz drei: "So wird es sehr schwer, denn wir wollen immer noch unter die ersten Vier bei diesem Turnier. Deshalb bin ich sehr gespannt, wie das Team im Viertelfinale reagiert."

SPORT1 überträgt die Spiele der deutschen Hockey-Frauen LIVE im TV auf SPORT1+ und im kostenlosen LIVESTREAM. Auch auf der App von SPORT1 verpassen Sie nichts.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel