vergrößernverkleinern
Bundestrainer Markus Weise hofft auf den zehnten Triumph bei der Champions Trophy
Bundestrainer Markus Weise hofft auf den zehnten Triumph bei der Champions Trophy © getty

Olympiasieger Deutschland greift nach seinem zehnten Titel bei der Champions Trophy im indischen Bhubaneshwar.

Im Finale kämpft das Team von Bundestrainer Markus Weise gegen Pakistan (15.00 Uhr LIVE im TV bei SPORT1+ und im GRATIS-LIVESTREAM) um den zehnten Titel bei der Champions Trophy.

Im Halbfinale bezwang Deutschland Weltmeister Australien mit 3:2 (2:0).

"Das waren heute zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. Die erste war exzellent. Am Ende waren wir ein bisschen müde", sagte Weise: "Aber es hat ja gereicht - vielleicht etwas glücklich, aber sicher nicht unverdient. Wir können sehr stolz sein, mit dieser jungen Mannschaft im Champions-Trophy-Finale zu stehen."

Pakistan behauptete sich im Prestige-Duell gegen Gastgeber Indien mit 4:3 (1:1).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel