vergrößernverkleinern
Jamilon Mülders ist seit 2013 Trainer der DHB-Frauen
Jamilon Mülders ist seit 2013 Trainer der DHB-Frauen © imago

Die deutschen Frauen bleiben bei ihrer vorolympischen Testserie in Singapur ungeschlagen.

Das Team von Bundestrainer Jamilon Mülders trotzte am Dienstag Olympiasieger und Weltmeister Niederlande ein 0:0 ab.

"Letztlich geht es mir nicht darum, nicht zu verlieren, sondern ich will solche Spiele dann auch gewinnen. Und die Chancen waren heute am Ende da", sagte der Coach: "Deshalb bin ich auch ein wenig sauer. Aber insgesamt ziehen die Mädels super mit."

Zuvor hatte es ein 7:2 und ein 2:2 gegen Südkorea sowie ein 1:1 gegen Vize-Weltmeister Australien gegeben.

Am Donnerstag folgt die zweite Partie gegen Australien, am Freitag ein weiteres Duell mit Oranje.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel