Aufmacher

Serge Gnabry (r.) bringt den Stuhl von Valerien Ismael ins Wackeln
Wolfsburg verliert - und rückt von Ismael ab
Trotz zahlreicher Chancen verliert Wolfsburg das Nord-Derby gegen Werder. Der Sportdirektor verweigert ein Bekenntnis zum Trainer. Werders Matchwinner heißt Gnabry. mehr »
JETZT im TV: Hattrick - Die Highlights der Zweiten Liga
mehr »
FC Schalke 04 - Training & Press Conference
Stevens rechnet in Biografie mit Gisdol ab
"Am Stühl gesägt": HSV-Coach Markus Gisdol war einst Assistent von Huub Stevens beim FC Schalke 04 - der macht ihm in seiner Biografie harte Vorwürfe. mehr »
Claudio Ranieri wurde mit Leicester City überraschend Meister
"Traum geplatzt": Ranieri mit emotionalem Statement
Claudio Ranieri teilt in einem emotionalen Statement mit, dass mit dem Aus bei Leicester City ein Traum beendet sei. Jürgen Klopp und Jose Mourinho sind schockiert. mehr »
Im Ranieri-Shirt: Mourinho zeigt sich verstört
Der United-Coach schwärmt von der Arbeit des entlassenen Ranieri in Leicester. Um seine Solidarität zu zeigen, trägt er ein Shirt mit den Initialen seines Kollegen. mehr »
Geplatzte Wette: Kahn belohnt Tipp-Pechvogel
Nachdem ihm Leroy Sane einen satten Gewinn gekostet hat, winkt Tipper Marvin Jörres jetzt eine Entschädigung. Der Ex-Welttorhüter zeigt sich spendabel. mehr »
Dennis Schröder wurde in Braunschweig geboren
Zu spät: Hawks suspendieren Schröder
Dennis Schröder kehrt verspätet aus seinem Heimaturlaub nach Atlanta zurück und wird dafür hart bestraft. Ein Ex-Bayern-Star könnte davon profitieren. mehr »
Der NBA-Endspurt beginnt nach der All-Star-Pause. Wer kann die Warriors ärgern? Wackelt LeBrons Thron im Osten? Was geht für Nowitzki? Das SPORT1-Powerranking. mehr »
Deutsches Duell: Eberl lacht sich schlapp
Bereits im Achtelfinale der Europa League treffen Schalke und Gladbach aufeinander. Der Borussia-Sportdirektor reagiert mit Humor. SPORT1 zeigt beide Spiele live. mehr »
Women's Ski Jumping HS100 - FIS Nordic World Ski Championships
Vogt vollendet den deutschen Goldrausch
Carina Vogt verteidigt dank einem starken zweiten Sprung Gold bei der Nordischen Ski-WM. Die Favoritin zeigt Nerven. Für Deutschland ist es das zweite Gold. mehr »
1. FC Koeln v FC Schalke 04 - Bundesliga
Transferticker: Schalke bindet Leistungsträger
Die Knappen geben einem Mittelfeldspieler einen festen Vertrag. Everton denkt über ein Angebot für Wayne Rooney nach. Der SPORT1-Transferticker. mehr »
Sieg gegen 1860: Union bastelt weiter am Aufstiegstraum
Mit dem Sieg gegen 1860 hält der Höhenflug der "Eisernen" weiter an. Der Aufstieg wird zum Thema in der Mannschaft. Die Mini-Serie der "Löwen" ist gestoppt. mehr »
Klopp vergleicht Ranieri-Aus mit Trump-Wahl
Der Trainer des FC Liverpool ist nach der Entlassung seines Kollegen Claudio Ranieri baff. Er vergleicht das Aus des Leicester-Trainers mit dem Brexit und Donald Trump. mehr »
Bundesliga - Bayern Munich v Hamburger SV
Letzter HSV-Sieg: Als Lell noch gegen Olic spielte
Der letzte Sieg des HSV bei Bayern ist knapp zehn Jahre her. Damals tummelten sich noch viele Spieler auf dem Platz, die ihre Karriere längst beendet haben. mehr »
Borussia Moenchengladbach v RB Leipzig - Bundesliga
Euro-Duell: Hecking nimmt's locker, Weinzierl stöhnt
Ein deutscher Klub wird im Achtelfinale der UEFA Europa League die Segel streichen. Losfee Patrick Andersson lost Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach gegeneinander. mehr »
Der VfL Wolfsburg stellt gegen Werder Bremen mehrere Bestmarken auf, bringt den Ball aber nur ein Mal im Tor unter. Serge Gnabry jubelt wie ein NBA-Star. Die Bilder. mehr »
FC Schalke 04 v PAOK Saloniki - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
Saison-Aus für Schalkes Naldo
Hiobsbotschaft für den FC Schalke 04: Innenverteidiger Naldo verletzt sich in der Europa League doch schwerer als zunächst angenommen. mehr »
Bundesliga - Bayern Munich v Hamburger SV
Letzter HSV-Sieg: Als Lell noch gegen Olic spielte
Der letzte Sieg des HSV bei Bayern ist knapp zehn Jahre her. Damals tummelten sich noch viele Spieler auf dem Platz, die ihre Karriere längst beendet haben. mehr »
Lahms Talent verkannt: Gerland-Spott für Meyer
Bayerns Kapitän wird in seinen Anfangsjahren als unbrauchbar eingestuft. Für dieses Fehlurteil wird eine Bundesliga-Legende Jahre lang auf die Schippe genommen. mehr »
Der 1. FC Köln machte sich über RB Leipzig lustig
Köln verspottet Leipzig bei Instagram
Der 1. FC Köln sorgt in den sozialen Medien mal wieder für Lacher. Das Video über die legendären Duelle mit RB Leipzig wird dem Samstags-Gegner aber nicht gefallen. mehr »
"Ein Fehler": Ancelotti reumütig
Vor dem Duell mit dem HSV entschuldigt sich der Bayern-Coach in der "Stinkefinger-Affäre". Außerdem freut er sich über ein persönliches Karriere-Jubiläum. mehr »
Werder Bremen v Bayern Muenchen - Bundesliga
Ribery gegen HSV wieder dabei
Franck Ribery steht dem FC Bayern München im Spiel gegen den Hamburger SV nach überstandener Muskelverletzung wieder zur Verfügung. mehr »
Völlig Gaga! Streich erklärt Fasnacht-Brauch
Während die Fasnacht tobt, bereitet sich Freiburg auf das Spiel gegen Dortmund vor. Doch Christian Streich findet Zeit, über seinen Lieblingsbrauch zu schwärmen. mehr »

Sport-Mix

Uwe Krupp
Eisbären sichern sich Ticket für Pre-Playoffs
Das ist Vettels neuer Renner
WTA Dubai Duty Free Tennis  Championship - Day Four
Kerber verpasst Rückkehr auf Tennis-Thron
AUTO-PRIX-F1-ENG
Hamilton will Musik statt Funk hören
Göttingen beendet Niederlagenserie