Aufmacher

Offensiv-Feuerwerk! Nürnberg demontiert Wolfsburg
In den DEL-Playoffs kommt es zur Neuauflage des Halbfinals von 2016. Nürnberg trifft auf Wolfsburg. Im Vorjahr siegten die Niedersachsen - JETZT LIVE im TV. mehr »
FBL-WC-2018-ITA-ALB
LIVE: De Rossi schießt Italien in Front, auch Spanien vorn
Italiens Torhüter Gianluigi Buffon macht gegen Albanien sein 1000. Pflichtspiel als Profi. In der WM-Quali soll ein Sieg her - JETZT im LIVE-TELEGRAMM. mehr »
Transferticker: Weigl bestätigt viele Angebote
Der BVB-Youngster Julian Weigl spricht über Offerten im vergangenen Jahr. Schalke 04 könnte neun Spieler ablösefrei verlieren. SPORT1-Transferticker. mehr »
Knast-Zeit: Hitzfeld-Geste berührte Hoeneß am meisten
In seiner Zeit im Gefängnis waren Familie und Freunde für Uli Hoeneß besonders wichtig. Beeindruckt war der Bayern-Präsident vor allem vom früheren FCB-Trainer. mehr »
Bastian Schweinsteiger
Kroos will nicht wie Schweinsteiger enden
Toni Kroos kann sich nicht vorstellen, seine Karriere in den USA zu beenden. Groß ist seine Vorfreude auf den Champions-League-Hit gegen Bayern München. mehr »
Italiens Nummer 1 bestritt sein 1000. Spiel als Profi. Triumphe und Bestmarken pflastern seine Karriere. SPORT1 präsentiert sportliche und private Höhepunkte. mehr »
Julian Nagelsmann liegt mit Hoffenheim auf Champions-League-Kurs
Nagelsmann: Seine Optionen neben Bayern
Uli Hoeneß nennt Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann als möglichen Bayern-Trainer der Zukunft. Den 29-Jährigen könnte es aber auch zu anderen Vereinen ziehen. mehr »
Australian F1 Grand Prix - Practice
Vettel: Ernüchterung statt Hoffnung auf Machtwechsel
Beim Training in Melbourne ist der Ferrari-Pilot gegen Lewis Hamilton chancenlos. Während sich der Brite feiern lässt, bleibt dem Deutschen nur Zweckoptimismus. mehr »
LIVE: Doppelschlag! Berlin schockt Meister München
Startschuss für die DEL-Halbfinals. Meister München bekommt es in der Best-of-seven-Serie mit Rekordsieger Eisbären Berlin zu tun - JETZT IM LIVETICKER. mehr »
Mighty Mike erfindet neues Schanghai-Finish
Michael van Gerwen checkt in der Premier League die 120 Punkte zum Sieg gegen James Wade sicher aus - allerdings nicht mit dem klassischen Schangahi. mehr »
WWE-Vorstände Stephanie McMahon und Triple H ROH Ring of Honor
WWE plant großen Liga-Aufkauf
Verändert WWE einmal mehr die Wrestling-Landschaft? Die Showkampf-Liga will offenbar die Independent-Liga ROH kaufen, Geheim-Verhandlungen laufen. mehr »
Wenn die Formel-1-Piloten in dieser Saison wieder auf die Strecke gehen, fiebern diese Frauen mit ihren Helden mit - SPORT1 zeigt die Bilder der Fahrerfrauen. mehr »
Germany - Ascona Training Camp Day 3
DFB-Elf 2018: Überall macht ein Jungstar Druck
Zig Talente drängen ins Nationalteam und machen den Stammspielern das Leben schwer. SPORT1 zeigt die größten Talente des DFB-Teams. mehr »
Der Franzose steht angeblich kurz vor einem Transfer. Pep Guardiola will offenbar eine Rekord-Ablöse für Donnarumma zahlen. Der internationale Transfermarkt. mehr »
Spiel 1 nach der Horror-Wunde: Ehliz trifft!
Ausgerechnet der am Ohr verletzte Yasin Ehliz trifft im Power Play der Nürnberger Ice Tigers in deren Auftaktmatch im Halbfinale der DEL Playoffs. mehr »
TSG 1899 Hoffenheim v Hamburger SV - Bundesliga
"Fragwürdig": Djourou kritisiert HSV-Coach Gisdol
Johan Djourou kann seine Absetzung als Hamburger Kapitän nicht nachvollziehen. Laut dem Schweizer wollte Trainer Markus Gisdol das Problem nur verschieben. mehr »
FBL-WC2018-QUALIFIER-TURKEY-FINLAND
Unter Erdogans Augen: Türkei schlägt Finnland
Die Türkei hält mit einem Heimsieg die WM-Chancen aufrecht. Gegen Finnland trumpfen auch drei Bundesliga-Profis auf. Auch Serbien siegt - ein Frankfurter trifft. mehr »

Sport-Mix

Golfer will dieses Playboy-Model als Caddie
Nach Drogen-Skandal: Fury wieder im Training
Im Video: Crosby zerhackt Gegner den Finger
Duesseldorfer EG v Red Bull Muenchen - DEL
DEG trennt sich von langjährigem Coach
Michigan scheidet aus March Madness aus
Hier endet Wagners March-Madness-Märchen