vergrößernverkleinern
MIROSLAV KLOSE (Lazio Rom): In der Liga setzt es für Klose beim 1:3 gegen den AC Mailand einen glatten Fehlstart. Immerhin in der Coppa Italia läuft es besser: Beim Kurzeinsatz gegen Bassano erzielt der 36-Jährige ein Tor und bereitet ein weiteres vor. SPORT1-Note: 4

Weltmeister Miroslav Klose und sein Klub Lazio Rom suchen in der italienischen Serie A (LIVE auf SPORT1+) weiter ihre Form.

Zum Abschluss des vierten Spieltags unterlagen die Hauptstädter Udinese Calcio im heimischen Olympiastadion 0:1 (0:1).

Bei der dritten Saisonniederlage der Laziali spielte Klose durch, konnte sich aber kaum in Szene setzen.

Mit drei Punkten liegt Lazio lediglich auf dem 15. Tabellenplatz, während Cyril Thereau durch sein Tor aus der 26. Minute Udine mit nun neun Punkten auf Rang drei beförderte (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle).

Verlustpunktfrei an der Spitze stehen Meister Juventus Turin und der nur um ein Tor schlechtere Vizemeister AS Rom.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel