Home>Internationaler Fußball>

Ungarn zahlen Fans Eintrittskarten

Internationaler Fußball>

Ungarn zahlen Fans Eintrittskarten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ungarn zahlen Fans Eintrittskarten

Die ungarischen Nationalspieler haben ein so schlechtes Gewissen, dass sie den Fans sogar Eintrittskarten für das nächste Auswärtsspiel aus der eigenen Tasche zahlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der deprimierenden Vorstellung beim 1:2 zu Hause in der EM-Qualifikation gegen Nordirland wollen die Spieler der Magyaren auf diese Art und Weise Wiedergutmachung betreiben.

Dies gab am Montag eine Fan-Gruppe bekannt.

Offenbar wurden 1200 Tickets für das Match Rumänien-Ungarn in Bukarest von den Auswahlspielern erworben. Umgerechnet 5800 Euro mussten die Nationalspieler für die Karten blechen, womit pro Nase eine Summe von 322 Euro zusammenkommt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der bitteren Pleite gegen die Briten war Trainer Attila Pinter entlassen worden, die Nachfolge als Interimscoach übernahm der langjährige Berliner Bundesliga-Profi Pal Dardai.

Lesen Sie auch

Er trägt für die letzten drei Länderspiele in diesem Jahr die Verantwortung.

Hier gibt es alles zum Fußball