Home>Internationaler Fußball>

Falcao schießt ManUnited zum Sieg

Internationaler Fußball>

Falcao schießt ManUnited zum Sieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Falcao schießt ManUnited zum Sieg

Manchester United nähert sich in der Premier League dank Radamel Falcao der Spitzengruppe an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Teammanager Louis van Gaal siegte am 7. Spieltag 2:1 (1:0) gegen den FC Everton und rückte vorerst auf Rang vier vor.

Der kolumbianische Stürmerstar erzielte den Siegtreffer (62.), es war sein erstes Tor für den neuen Arbeitgeber.

Der argentinische Vize-Weltmeister Angel Di Maria hatte Manchester in Führung gebracht (24.), Steven Naismith glich für die Gäste aus Liverpool aus (55.), zuvor hatte Evertons Leighton Baines bereits einen Elfmeter verschossen (45.).

{ "placeholderType": "MREC" }

In der vierten Minute der Nachspielzeit scheiterte Bryan Oviedo zudem mit einem Distanzschuss am glänzend parierenden United-Keeper David de Gea.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball