vergrößernverkleinern
Patrick Kluivert war zuletzt im Trainerteam der niedelrändischen Nationalmannschaft

Bei der Suche nach einem neuen Trainer für die Nationalmannschaft hat der ghanaische Verband (GFA) den Kreis seiner Kandidaten von 18 auf fünf reduziert.

Demnach stehen nur noch der Niederländer Patrick Kluivert, der Israeli Avram Grant, der Italiener Marco Tardelli, der Schweizer Michael Pont und der Spanier Juan Ignacio Martinez auf der Liste.

Deutschlands WM-Vorrundengegner Ghana hatte sich rund zwei Monate nach der Endrunde in Brasilien von Trainer Kwesi Appiah getrennt. Appiah war mit den Black Stars mit nur einem Punkt und zwei Niederlagen bereits in der Gruppenphase gescheitert. Appiah hatte das Team 2012 übernommen und zur WM nach Brasilien geführt.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel