Home>Internationaler Fußball>

de Boer: Bondscoach kein Thema

Internationaler Fußball>

de Boer: Bondscoach kein Thema

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

de Boer: Bondscoach kein Thema

Nach Ronald Koeman will auch Frank de Boer kein Nachfolger des stark unter Druck stehenden niederländischen Fußball-Nationaltrainers Guus Hiddink werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich stehe Oranje nicht zur Verfügung", sagte der 112-malige Nationalspieler und Meistertrainer von Ajax Amsterdam der Tageszeitung "AD". In den Niederlanden wurde über eine Doppelfunktion de Boers als Ajax- und Nationaltrainer spekuliert.

"So wie jeder Oranje-Fan fand ich es nicht schön, dass die Niederlande mit 0:2 gegen Island verloren haben. Ich habe aber kein Bedürfnis, meine Meinung dazu zu äußern", erklärte de Boer.

Am Samstag hatte bereits der frühere Weltklasse-Verteidiger Koeman, derzeit Trainer des FC Southampton erklärt, kein Interesse an einer möglichen Hiddink-Nachfolge zu haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball