Home>Internationaler Fußball>

Drohnenskandal: Urteil verschoben

Internationaler Fußball>

Drohnenskandal: Urteil verschoben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Drohnenskandal: Urteil verschoben

Die Europäische Fußball-Union wird erst am Freitag ein Urteil im Falle des skandalösen EM-Qualifikationsspiels zwischen Serbien und Albanien vom 14. Oktober verkünden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Donnerstag begannen am UEFA-Sitz in Nyon (Schweiz) die Anhörungen zur Begegnung, die abgebrochen worden war.

Mit einer Drohne war in Belgrad die Flagge Groß-Albaniens ins Stadion gebracht worden, dies hatte Krawalle ausgelöst.

Von einer Spielwertung am Grünen Tisch bis hin zum kompletten Ausschluss aus der EM-Qualifikation scheint bei der Verhandlung alles möglich.