vergrößernverkleinern
Toni Kroos (l.) bereitete im Clasico gegen den FC Barcelona ein Tor vor

Die spanischen Medien haben Toni Kroos nach seiner Glanzleistung im Clasico mit Lob überschüttet.

Kroos bereitete beim 3:1-Sieg von Real Madrid gegen den FC Barcelona den Treffer zum 2:1 durch Pepe mit einem Eckball vor und brachte 57 seiner 59 Pässe an den Mann.

"Marca": "Kroos ist sicherer als das beste deutsche Auto. Er verlieh Madrid Tempo, wenn es angemessen war. Kroos ist ein Wiedergänger von Xabi Alonso. Niemand erinnert sich mehr an ihn, so lange Kroos so sicher ist. Kroos war eine Mischung aus Planzeichner und Chirurg."

"El Mundo": "Der wahre, bescheidene Held von Real Madrid ist Kroos. Er ist ein unglaubliches Phänomen, das Barcelonas Tiki-Taka zerfließen ließ. Eine deutsche Maschine von wunderbarer Genauigkeit und Effektivität. Kroos hat sich wieder als Xabi Alonso verkleidet. Er war Dreh- und Angelpunkt des Spiels von Real Madrid, aber auch Trockenmittel gegen Messi."

Hier gibt es alles zur Primera Division

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel