Home>Internationaler Fußball>

Internationale Tests im LIVE-TICKER

Internationaler Fußball>

Internationale Tests im LIVE-TICKER

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Internationale Tests im LIVE-TICKER

Mit Brasilien, Argentinien und den Niederlanden überprüfen gleich drei WM-Halbfinalisten ihre Form. Alle Spiele im <strong>LIVE-TICKER</strong>.

München - Brasilien, Argentinien und die Niederlande an einem Abend - das gab es nicht einmal im Sommer bei der WM.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bis auf die deutsche Nationalmannschaft, die erst mit dem EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am Freitag (ab 20.15 Uhr LIVE auf SPORT1.fm und im LIVE-TICKER) wieder ins Geschehen eingreift, testen alle WM-Halbfinalisten am Mittwochabend ihre Form (DATENCENTER: Der Spielplan der EM-Qualifikation).

Bei den Brasilianern darf Hoffenheims Roberto Firmino im Testspiel in der Türkei auf seinen ersten Einsatz neben Neymar und Co. hoffen.

Comeback für Tevez, Ehre für Robben

{ "placeholderType": "MREC" }

In London bietet Argentinien nahezu sein komplettes Starensemble auf, wenn es im Boleyn Ground von West Ham United gegen Kroatien geht. Mehr noch als Superstar Lionel Messi dürfte beim WM-Zweiten Rückkehrer Carlos Tevez nach dreijähriger Abwesenheit im Mittelpunkt des Interesses stehen.

Eine besondere Ehre wird derweil Arjen Robben zuteil: Der Bayern-Star führt die niederländische Nationalmannschaft beim Test gegen Mexiko in Amsterdam erstmals als Kapitän aufs Feld.

Außerdem empfängt Norwegen mit Supertalent Martin Odegaard und fünf Deutschland-Legionären Estland, WM-Viertelfinalist Belgien trifft auf Island.

Bei SPORT1 gibt es alle Testspiele vom Mittwochabend im LIVE-TICKER:

{ "placeholderType": "MREC" }

+++ HIER AKTUALISIEREN +++

Alle Zwischenstände gibt es auch in den LIVESCORES.