vergrößernverkleinern

Neil Warnock, Trainer von Premier-League-Klub Crystal Palace, hat sich lobend über Manchester United geäußert:

"Man kann sich sehr glücklich schätzen, wenn man Manchester United trainieren darf. Natürlich hat Louis van Gaal viel Erfahrung. Aber es ist eben ein fantastischer Klub, den man überall auf der Welt kennt, genauso wie die Premier League", sagte der Coach des Tabellen-17. vor dem Spiel beim englischen Rekordmeister am Samstag (ab 16 Uhr in LIVESCORES). 

Coach van Gaal beeindruckt Warnock dabei besonders:

"Ich bin mir sicher, dass er sich schon während der WM darauf gefreut hat. Er holt wirklich gute Spieler. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Manchester United wieder ganz oben ist. Sie sind kurz davor", meinte Warnock.

United hat in zehn Saisonspielen bisher erst drei Siege gefeiert und liegt auf Platz zehn der Premier League. Schon in der letzten Saison hatte der Ex-Meister die internationalen Plätze verpasst.

Louis van Gaal trainiert die "Red Devils" seit dieser Saison, zuvor führte er die niederländische Nationalmannschaft auf Platz drei bei der WM 2014.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel