Home>Internationaler Fußball>

Ancelotti: Khedira will bleiben

Internationaler Fußball>

Ancelotti: Khedira will bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ancelotti: Khedira will bleiben

Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti hat erklärt, dass Sami Khedira auch in Zukunft gerne bei den Königlichen spielen würde.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Khedira möchte gerne hier bleiben. Wir werden versuchen, zu verlängern", sagte der Italiener.

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen um einen möglichen Abgang des Weltmeisters gegeben. Der Vertrag des 27-Jährigen in der spanischen Hauptstadt läuft am Ende der Saison aus.

Am Donnerstag hatte der spanische Radiosender "Cadena Ser" berichtet, dass Khedira schon mit dem FC Bayern über einen ablösefreien Wechsel 2015 einig sei und einen Vorvertrag bei den Münchenern unterschrieben habe.