Home>Internationaler Fußball>

Jose Mourinho von FC Chelsea London verneint Petr Cechs Wechsel

Internationaler Fußball>

Jose Mourinho von FC Chelsea London verneint Petr Cechs Wechsel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho: Cech will nicht weg

Jose Mourinho will von den Gerüchten um einen Abschied von Petr Cech vom FC Chelsea im Winter nichts wissen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Petr Cech ist unser Torwart und sein Vertrag läuft noch zwei Jahre. Er ist ein fantastischer Profi, immer bereit, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen", sagte der Trainer im Vorfeld des Heimspiels gegen West Bromwich Albion am Samstag.

Der Portugiese weiter: "Er ist nicht ein einziges Mal zu mir gekommen und hat mich über seinen Wunsch informiert, irgendein Wechselangebot annehmen zu wollen."

Der langjährige Stammkeeper Cech hat seinen Platz mittlerweile an Thibaut Courtois verloren und war zuletzt als Neuzugang beim Lokalrivalen FC Arsenal im Gespräch.