Home>Internationaler Fußball>

Real Madrid - AC Mailand live auf SPORT1

Internationaler Fußball>

Real Madrid - AC Mailand live auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Khedira und Ronaldo in Reals Startelf

Milan Real Screenshot
Milan Real Screenshot
© SPORT1

Toni Kroos, Sami Khedira, Cristiano Ronaldo und viele mehr - beim Testspiel von Real Madrid gegen den AC Mailand geben sich zahlreiche Superstars zum Jahresausklang in Dubai die Ehre.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 überträgt das Duell, das im Rahmen der sechsten Dubai Football Challenge stattfindet ab 16.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1.

Beste Unterhaltung ist garantiert: Real Madrid tritt nämlich mit einem Starensemble an.

Khedira steht gemeinsam mit Ronaldo und Fabio Coentrao in der Startelf. Andere Stars wie Gareth Bale und Karim Benzema werden im Laufe des Spiels kommen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Im Mai sicherte sich die Mannschaft von Erfolgstrainer Carlo Ancelotti den lange ersehnten zehnten Champions-League-Titel.

Für Ancelotti ist das Match in Dubai auch ein Duell mit seinem ehemaligen Klub: "Es wird ein besonderer Tag für mich werden. Es wird mir eine Ehre sein, gegen sie zu spielen, da ich viele tolle Erinnerungen an den Klub habe."

Mit dem AC Mailand hatte der italienische Coach sowohl 2003 als auch 2007 die Champions League gewonnen. Seitdem konnte Milan in Europa aber nicht mehr für Furore sorgen.

Unterschätzen sollte man die Mannschaft des ehemaligen Torjägers Filippo Inzaghi aber nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Obwohl Mailand in der italienischen Serie A derzeit nur auf dem achten Rang liegt, stehen immer noch zahlreiche Hochkaräter wie Stephan El Shaarawy, Jeremy Menez und Michael Essien in den Reihen der "Rossoneri".