vergrößernverkleinern
Jermaine Jones-New England Revolution
Jermaine Jones könnte seinen ersten Meistertitel der Karriere holen © getty

Jermaine Jones greift mit den New England Revolution nach dem Titel in der Major League Soccer (MLS).

Der Ex-Schalker trifft mit seinem neuen Klub auf die Los Angeles Galaxy um Ex-US-Kapitän Landon Donovan und den irischen Top-Stürmer Robbie Keane.

Für Jones könnte es wenige Monate nach seinem Wechsel in die USA gleich der erste Titel werden. Im August war der Frankfurter zu dem US-amerikanischen Franchise gewechselt und bekam dort einen der drei verfügbaren Plätze als Designated Player, jener Spieler die in der MLS auch über der von der Liga eingeführten Gehaltsgrenze liegen dürfen.

Im Halbfinale hatten Jones und New England die New York Red Bulls geschlagen, Los Angeles bezwang in der Vorschlussrunde die Seatlle Sounders.

SPORT1 überträgt die Partie ab 21.15 Uhr im LIVESTREAM auf tv.sport1.de.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel