vergrößernverkleinern
Luiz Adriano musste mit Schachtjor Donezk auf ausgedehnte Brasilien-Tour
Luiz Adriano musste mit Schachtjor Donezk auf ausgedehnte Brasilien-Tour © Getty Images

Bayern Münchens Achtelfinal-Gegner Schachtjor Donezk ist noch nicht in Champions-League-Form.

Der ukrainische Meister beendete seine Brasilien-Tour in der Hauptstadt Brasilia mit einem 1:1 (1:0) gegen den lokalen Titelträger Cruzeiro Belo Horizonte und kam damit im Marathonprogramm mit fünf Spielen in zehn Tagen auf nur einen Sieg (2:1 gegen Internacional Porto Alegre).

Um trotz der Winterpause der ukrainischen Liga Spielpraxis zu gewinnen, beziehen die Osteuropäer mit Blick auf die beiden "Königsklassen"-Duelle gegen die Bayern am 17. Februar (in Lwiw) und 11. März (in München) schon am kommenden Wochenende ein weiteres Trainingscamp mit vier geplanten Testspielen in Spanien.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel