Home>Internationaler Fußball>

Malaria: Ghana bangt um Gyan

Internationaler Fußball>

Malaria: Ghana bangt um Gyan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Malaria: Ghana bangt um Gyan

Asamoah Gyan fehlt Ghana offenbar zum Auftakt
Asamoah Gyan fehlt Ghana offenbar zum Auftakt
© Getty Images

Die ghanaische Nationalmannschaft muss in ihrem Auftaktspiel beim Afrika-Cup am Montag gegen den Senegal (17.00 Uhr) womöglich auf Kapitän Asamoah Gyan verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29 Jahre alte Angreifer war am Samstag mit leichten Symptomen des Tropenfiebers Malaria in ein Krankenhaus eingeliefert worden, konnte dieses nach einer Nacht aber bereits am Sonntagmorgen wieder verlassen.

Nach Angaben des Verbandes wurde die Krankheit in einem frühen Stadium entdeckt, Gyan reagiere gut auf die Behandlungen.