vergrößernverkleinern
Mino Raiola mit Kameras und Mikrofon
Mino Raiola ist der Berater von Zlatan Ibrahimovic © Getty Images

Der Berater von Zlatan Ibrahimovic hat Bayern-Trainer Pep Guardiola beschimpft.

"Er ist als Person scheiße, aber ein großer Trainer. Guardiola hat Ibra zu Barcelona geholt und ihn dann sehr schlecht behandelt", sagte Mino Raiola der Gazzetta dello Sport.

Ibrahimovic war 2009 von Inter Mailand zum FC Barcelona gewechselt, wo Guardiola Trainer war.

Nur ein Jahr später verließ der Schwede die Katalanen wieder in Richtung AC Mailand.

Der Star-Stürmer, der derzeit für Paris St. Germain spielt, hatte Guardiola auch schon selbst attackiert: "Guardiola ist ein fantastischer Trainer. Aber als Mensch? Er ist feige. Guardiola hat keine Eier", sagte er.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel