Home>Internationaler Fußball>

Aliou Cisse neuer Trainer der senegalesischen Nationalmannschaft

Internationaler Fußball>

Aliou Cisse neuer Trainer der senegalesischen Nationalmannschaft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cisse neuer Trainer von Senegal

Senegal v Uruguay-Aliou Cisse
Senegal v Uruguay-Aliou Cisse
© Getty Images

Der ehemalige Fußballprofi Aliou Cisse ist neuer Nationaltrainer in seiner Heimat Senegal. Der 38-Jährige, der 35 Länderspiele für die Westafrikaner absolviert hat und zwischenzeitlich Kapitän war, erhielt einen Vertrag über vier Jahre.

{ "placeholderType": "MREC" }

Cisse, der in seiner aktiven Zeit hauptsächlich in Frankreich und England aktiv war, tritt die Nachfolge von Alain Giresse an. Der 62-jährige Franzose war nach dem enttäuschenden Vorrundenaus beim Afrika-Cup zu Jahresbeginn entlassen worden.