Home>Internationaler Fußball>

Brasilien: Luiz Gustavo und Roberto Firmino für Testspiele nominiert

Internationaler Fußball>

Brasilien: Luiz Gustavo und Roberto Firmino für Testspiele nominiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brasilien wieder ohne Dante

Dante steht erneut nicht im Kader Brasiliens
Dante steht erneut nicht im Kader Brasiliens
© Getty Images

Mit den Bundesligaprofis Luiz Gustavo (VfL Wolfsburg) und Roberto Firmino (1899 Hoffenheim) aber wieder ohne WM-Teilnehmer Dante von Rekordmeister Bayern München bestreitet der fünfmalige Fußball-Weltmeister Brasilien seine Länderspiele gegen Frankreich (26.März/Paris) und Chile (29. März/London).

{ "placeholderType": "MREC" }

Erwartungsgemäß berief Nationaltrainer Carlos Dunga die Stars Neymar (FC Barcelona), David Luiz und Thiago Silva (beide Paris St. Germain) in sein Aufgebot.