vergrößernverkleinern
Harry Kane von England v Litauen - EURO 2016 Qualifier nach seinem Tor
Harry Kane jubelt nach seinem Treffer gegen Litauen © Getty Images

Englands neue Sturmhoffnung Harry Kane wird im Länderspiel am Dienstag (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) in Italien erstmals in der Startelf der Three Lions stehen.

Dies teilte Nationaltrainer Roy Hodgson am Montag mit.

Kane (21) hatte beim 4:0 (2:0) in der EM-Qualifikation gegen Litauen am Freitag sein Debüt für England gegeben, nur 79 Sekunden nach seiner Einwechslung gelang ihm dabei sein erster Treffer für den Weltmeister von 1966.

Kane sorgt derzeit in der Premier League für Furore, in 26 Ligaspielen für Tottenham Hotspur traf er 19-mal - damit steht er gemeinsam mit Chelseas Diego Costa an der Spitze der Torjägerliste.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel