Home>Internationaler Fußball>

Copa America: Jamaikaner Deshorn Brown schießt Selfie mit Lionel Messi

Internationaler Fußball>

Copa America: Jamaikaner Deshorn Brown schießt Selfie mit Lionel Messi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jamaikaner schießt Selfie mit Messi

Mit einer ungewöhnliches Bitte sorgt der Jamaikaner Deshorn Brown bei Argentiniens Superstar Lionel Messi für Verwunderung. Das Aus bei der Copa America gerät zur Nebensache.
FBL-COPAM2015-ARG-JAM
FBL-COPAM2015-ARG-JAM
© Getty Images

Eigentlich wollte Lionel Messi nach seinem schmucklosen 100. Länderspiel möglichst schnell in die Kabine verschwinden, doch sein Gegenspieler hielt ihn mit einer ungewöhnlichen Bitte auf.

{ "placeholderType": "MREC" }
FBL-COPAM2015-ARG-JAM
FBL-COPAM2015-ARG-JAM

Noch auf dem Spielfeld machte Deshorn Brown mit seinem Smartphone ein Selfie mit dem Weltfußballer.

Das 0:1 (0:1) seiner Jamaikaner bei der Copa America gegen Argentinien war schon längst Nebensache.

"Nicht das Ergebnis, das wir wollten, aber ich habe den besten Spieler der Welt getroffen", schrieb Brown, als er wenig später das Foto bei Instagram einstellte: "Ein großartiges Gefühl." Messi, der etwas lustlos dreinschaute, schien weniger begeistert - weder vom Selfie noch von seiner eher mageren Leistung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dank des frühen Tores von Gonzalo Higuain (11.) reichte es zu Platz eins in Gruppe B und zum souveränen Viertelfinaleinzug.

Paraguay und Uruguay sicherten sich durch ein 1:1 (1:1) als Gruppenzweiter und -dritter das Weiterkommen.