vergrößernverkleinern
FBL-COPAM2015-ARGENTINA-TRAINING
Carlos Tevez wird wohl zu den Boca Juniors zurückkehren © Getty Images

Die Rückkehr von Carlos Tevez zu den Boca Juniors ist offenbar perfekt.

Wie der Generalsekretär von Boca Juniors, Cesar Martucci, mitteilte, wurde der Transfer am Mittwoch festgezurrt. "Wir sind froh. Nach viel Arbeit können wir den Transfer von Carlos Tevez bestätigen", sagte Martucci AM 1050: "Wir erhoffen uns von der Rückkehr einiges, gerade für die Fans, die natürlich einiges erwarten. Im Gegensatz zu anderen Spielern, die in der Vergangenheit zurückgekehrt sind, ist Tevez im besten Alter."

Der 31 Jahre alte Tevez soll am 7. Juli vorgestellt werden. Bei den Boca Juniors hatte er seine Karriere begonnen, spielte dort bis 2004 und kam über Corinthians in die Premier League und spielte dort bei  West Ham United, Manchester United und Manchester City. 2013 wechselte er zu Juve. 

Für Tevez bekommen die Turiner jetzt dem Vernehmen nach 5 Millionen Euro Ablöse von den Boca Juniors. Außerdem wechselt der 18 Jahre alte Stürmer Guido Vadala zur "Alten Dame". 

Mit dem früheren Bayern-Stürmer Mario Mandzukic hat Juve zuvor bereits Ersatz für Tevez geholt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel