Home>Internationaler Fußball>

Manchester City konkretisiert Bemühungen um Paul Pogba

Internationaler Fußball>

Manchester City konkretisiert Bemühungen um Paul Pogba

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Macht City bei Pogba jetzt ernst?

FBL-EURO-2016-ALB-FRA-FRIENDLY
FBL-EURO-2016-ALB-FRA-FRIENDLY
© Getty Images

Die Citizens wollen offenbar endlich Nägel mit Köpfen machen und haben die Verhandlungen mit Juventus Turins Mittelfeldjuwel Paul Pogba eröffnet. Nach Informationen des Telegraph hat sich Sportdirektor Txiki Begiristain schon mit Mino Raiola, dem Berater des Franzosen, getroffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings verlangen die Italiener für den 22-Jährigen wohl weiterhin mindestens 100 Millionen Euro Ablöse. Hinzu kämen neben zehn Millionen Euro Provision für Raiola auch noch Pogbas gefordertes Jahresgehalt in Höhe von zwölf Millionen Euro netto. In allen drei Punkten würden die Engländer den Preis gerne noch drücken - der Poker könnte sich also ziehen.