Home>Internationaler Fußball>

Wechselgerüchte um Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic

Internationaler Fußball>

Wechselgerüchte um Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo zu PSG, Ibra zu Milan?

FBL-WC2014-SWE-POR
FBL-WC2014-SWE-POR
© Getty Images

Nach einer weiteren Saison ohne internationalen Wettbewerb plant der AC Mailand offenbar eine Rückholaktion von Zlatan Ibrahimovic.
Klubboss Silvio Berlusconi will den Schweden, der bereits 2010 bis 2012 für die Rossoneri stürmte, in der neuen Saison unbedingt von Paris St. Germain loseisen und ihn wieder in San Siro sehen.
Milans Co-Geschäftsführer Adriano Galliani führte bereits Gespräche mit Ibrahimovics Manager Mino Raiola und telefonierte auch persönlich mit dem schwedischen Torjäger von Paris St. Germain, berichtete die Gazzetta dello Sport.
"Er ist ein fantastischer Spieler. Ich bin auf seine Rückkehr fixiert, auch wenn es ein schwieriges Unterfangen wird, bei dem wir viel Geduld brauchen", sagte Berlusconi zu Sport Mediaset.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei PSG scheint man sich bereits für den Fall vorzubereiten und hat als Ersatz laut der französischen Sport-Zeitung L'Equipe keinen Geringeren als Cristiano Ronaldo im Visier.
Demnach soll der Portugiese 2016 nach Paris kommen und Zlatan Ibrahimovic als Alphatier ablösen.
Um Paris von seinen Plänen abzubringen, soll Real auch kein Interesse mehr an Marco Verratti haben, der im Gespräch in Madrid war. Ronaldos Vertrag bei Real läuft noch bis 2018.