Home>Internationaler Fußball>

Ex-Nationalspieler Piotr Trochowski wartet auf Angebote

Internationaler Fußball>

Ex-Nationalspieler Piotr Trochowski wartet auf Angebote

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trochowski wartet auf Angebote

Europa League Final - Sevilla Arrivals
Europa League Final - Sevilla Arrivals
© Getty Images

Ex-Nationalspieler Piotr Trochowski (31) kämpft um die Fortsetzung seiner Karriere. "Ich telefoniere nun fast jeden Tag mit meinem Berater, warte auf ein Angebot", sagte Trochowski dem Hamburger Abendblatt: "Ich will in die Erste Liga, aber ich auch offen für andere Länder wie England, Frankreich oder Italien." Nach seinem Engagement beim spanischen Topklub FC Sevilla und einer langwierigen Knieverletzung ist der Mittelfeldspieler vereinslos.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Einige würden nach 35 Länderspielen vielleicht sagen, ich muss mir das nicht mehr antun, ich mache kein Probetraining. Aber ich bin gerne dazu bereit, weil ich nichts mehr will, als weiter Fußball zu spielen", sagte Trochowski. Der langjährige Bundesliga-Profi des Hamburger SV, dessen Karriere bei Bayern München begann, hält sich zurzeit mit individuellem Training in Hamburg fit.