Home>Internationaler Fußball>

Transfermarkt: Di Maria vor Wechsel von Manchester United zu PSG

Internationaler Fußball>

Transfermarkt: Di Maria vor Wechsel von Manchester United zu PSG

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Di Marias Wechsel "kurz vor Abschluss"

Angel Di Maria im Trikot von Manchester United
Angel Di Maria im Trikot von Manchester United
© Getty Images

Erst in der Nacht trafen United und PSG in einem Testspiel aufeinander (ab 16 Uhr und 19.30 Uhr Re-Live im TV auf SPORT1). Bald könnten Vertreter der beiden Vereine sich am Verhandlungstisch wiedersehen. Denn noch ist in Sachen Angel Di Maria die Entscheidung wohl nicht gefallen. Beim Testkick war der Argentinier allerdings abwesend.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe keine Ahnung, wo er ist", sagte United-Coach Louis van Gaal. Als ein Reporter aus Kurdistan bei van Gaal nachhakte, scherzte der Niederländer: "Er wird sicherlich nicht nach Kurdistan wechseln." 

Konkreter wurde PSG-Coach Laurent Blanc: "Manchester United und Paris Saint-Germain sind zwei große Clubs und Verhandlungen können schwer sein, aber wir sind vor dem Abschluss."

Di Maria besitzt bei den Red Devils noch einen Vertrag bis 2019.